Hilfe für Strassenkinder 
  Helfen statt wegschauen... Ihre Hilfe wird dringend benötigt 

Mittwoch, den 24.07.2019  ( Wetter sehr schön - ca. 34°)



Heute ging es nach dem Frühstüch mit Bus und Bahn zum JumpHouse. dort waren 90 Minuten Team-Jump angesagt. Bei dem freien Springen, 2-Felderball, Bewältigung eines Hindernisparcours und einem Kräftemessen in der Battle-Box verging die Zeit wie im Flug. Nachdem wir uns ordenlich ausgepowert hatten, versammelten wir uns an dem schon vorbereiteten Mittagstisch. Bei Pizza, einen großen Früchtemix-Teller und Getränken konnten sich alle stärken und neue Kraft tanken. Den Nachmittag verbrachten die Kinder im Gelände mit Freizeit, Badespaß und Ruderboot fahren. Nach dem Abendessen verbrachten die Kinder die abendlichen Stunden mit einem gemeinsamen Spieleabend bei Flaschendrehen, Schwindel-Mäx, Kniffel uvm., bevor sie müde ins "Bett" fielen.