Hilfe für Strassenkinder 
  Helfen statt wegschauen... Ihre Hilfe wird dringend benötigt 

Hand in Hand mit den Fußballprofis.

Neben dem Profisport liegt den Leipziger Stadtwerken auch der sportliche Nachwuchs am Herzen. Deshalb haben 11 Kinder die vom Straßenkinder e. V.  die Chance erhielten, bei einem Heimspiel von RB Leipzig Einlaufkind zu sein und unvergessliche Momente zu erleben. Als Leipziger Einlaufkinder konnten die Kleinen ihre Fußballhelden aus den heiligen Hallen der Red Bull Arena bis aufs Spielfeld begleiten. Dazu erhielten sie ein passendes Fanpaket, ein Trikotset sowie Freitickets für das jeweilige Spiel. Auch ehrenamtliche Helfer unseres Vereins konnten an diesem Tag das Heimspiel gegen den SC Freiburg live im Stadion erleben.

Auf diesem Wege möchten wir den Leipziger Stadtwerken ein großes Dankeschön aussprechen. Unsere Kinder hatten ein unvergessliches Erlebnis.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!