Hilfe für Strassenkinder 
  Helfen statt wegschauen... Ihre Hilfe wird dringend benötigt 

Dankeschön - Dinner im Penta Hotel Leipzig

Um den Straßenkinder e.V. nicht nur finanziell oder durch Sachspenden zu unterstützen, sondern sich gegenüber den Menschen erkenntlich zu zeigen, die tagtäglich um das Wohl von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in schwierigen Lebenslagen bemüht sind, hat sich das Penta Hotel in Leipzig etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So lud das Penta Hotel Leipzig den Vorstand, alle Mitarbeiter und alle ehrenamtlichen Helfer des Straßenkinder e.V.s am 12. Dezember 2019 in die eigenen Räumlichkeiten ein, um sich bei ihnen für ihr Engagement und die tägliche Arbeit zu bedanken. Dabei scheute das Hotel-Team weder Kosten, noch Mühen, sodass den Kollegen des Straßenkinder e.V.s ein unvergesslicher Abend bevorstand.

Neben festlich hergerichteten Tischen, einem äußerst gemütlichem Ambiente und sehr freundlichen Hotel-Mitarbeiter erwartete die Mitarbeiter vom Haus Tante E., ein reichhaltiges und vielfältiges Büfett, sowie eine große Auswahl an Getränken, welches allesamt gesponsert wurde. Nach einer herzlichen Ansprache des Hotel-Teams und dem Vorstand des Vereins, wurde das Büfett eröffnet und alle Beteiligten konnten es sich gut gehen lassen. Das zwanglos und liebevoll gestaltete Ambiente lud anschließend zu einem gemütlichen Beisammen sitzen und interessanten Gesprächsrunden zwischen den Anwesenden ein, sodass alle den Abend  gemeinsam ausklingen lassen konnten.

Auf diesem Weg möchte sich der Straßenkinder e.V. noch ein mal herzlich bei Kerstin Tschau, allen Verantwortlichen Mitarbeitern die diesen tollen Abend ermöglicht haben , den Mitarbeitern der Küche für das tolle Büfett sowie dem aufmerksamen Serviceper- sonal des Penta Hotels in Leipzig für diesen wirklich schönen Abend bedanken.